Wir suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung ab 45m2 in Zentrumsnähe oder Jena Süd


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da in unserem Haus sanierungsarbeiten bevorstehen suchen wir eine neue Umgebung, in der wir uns auf unser Studium konzentrieren können.
Mit zu uns gehört ein kleiner West Highland Terrier Mischling welcher zu den „Allergiehunden“ gehört da er kein Fell verliert. Außerdem ist es ein sehr ruhiger und ausgeglichener Hund, der es gewohnt ist in einem Mehrfamilienhaus zu wohnen.
Leider suchen wir keine Wohnung mit Teppichboden, da mein Freund Allergiker ist. Unsere Grenze an Warmmiete liegt bei 650€.
Wir freuen uns auf eine Einladung zur Wohnungsbesichtigung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden