Suchen 2- bis 3-Zimmer Wohnung in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wer sind wir?
Wir sind ein Pärchen Anfang 20 und suchen eine schöne Wohnung in Jena. Wir sind Studenten und kommen aus Magdeburg, wo wir ebenfalls bereits zusammen in einer Wohnung gewohnt haben. Möbel haben wir also schon komplett, wenn aber eine Einbauküche existiert, nehmen wir sie dankbar entgegen. Da wir zum Semesterbeginn umziehen, wäre es schön, wenn die Wohnung ab Ende September/ Anfang Oktober beziehbar wäre.

Was wünschen wir uns?
Wir würden uns freuen, wenn man maximal 15 Minuten mit dem Rad oder der Bahn in die Innenstadt braucht. Am besten würde die Lage passen, wenn man Uni und Fachhochschule gut erreichen kann.
Eine 2-Raum Wohnung wäre ausreichend, eine 3-Raum Wohnung natürlich noch komfortabler. Balkon, Dusche, Keller sind alles Luxus, über den wir uns freuen würden, der aber nicht zwingend notwendig ist.
Da wir beide gern mit dem Rad fahren, bräuchten wir eventuell einen Unterstand dafür.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden