Ingenieur sucht erste eigene Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin nach meinem Studium auf der Suche nach einer schönen, modernen Wohnung. 6 Jahre WG Leben sind jetzt genug und es wird Zeit für ein Upgrade.
Ich bin ein sehr aktiver, selbstständiger Berufseinsteiger, der in seiner Wohnung in erster Linie Ruhe und Entspannung sucht.
Da ich am liebsten an der frischen Luft bin, ist mir eine naturnahe Wohngegend wichtig. Eine Wohnung in der Nähe des Holzmarktes käme für mich also nur schwer in Frage.
Ein Balkon ist schön, aber nicht zwingend erforderlich.
Ein sicherer Fahrradkeller wäre sehr gut!
Falls ein modernes Interieur in Küche und Bad besteht, bin ich bereit dies zu übernehmen.
Mit einer Miete von 500-700 Euro (warm) wäre ich einverstanden.
Mein Wunschumzugstermin wäre zu Beginn des neuen Jahres.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden