3 STUDENTINNEN SUCHEN GEEIGNETE 3- RAUM WOHNUNG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind 3 Studentinnen (Lehramt, Medizin, Jura), die nach einer geeigneten 3 Raum Wohnung, nähe Stadtzentrum Ausschau halten. Die Stadtteile Lobeda, Zwätzen und Winzerla wollen wir möglichst vermeiden.
Wichtig ist für uns, dass die Wohnung WG-geeignet ist, heißt, dass alle Zimmer getrennt begehbar sind.
Außerdem wäre es für uns optimaler, wenn die Wohnung bereits eine Einbauküche enthält (die auch gegen einen Aufpreis übernommen wird) und vllt. Parkplatzmöglichkeiten zur Verfügung gestellt bzw. monatlich angemietet werden können. Dies ist aber kein Muss und soll Sie nicht davon abhalten, mich/uns anzuschreiben!
Eine Bürgschaft, Einkommensnachweise unserer Eltern und eine Mietschuldenfreiheitsbestätigung seitens des Vermieters besitzen wir bereits, da auch unsere aktuelle Miete von ihnen übernommen wird!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden