Radio Redakteurin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nach einer Wohnung für mich und meine Katze. Beim Einzugsdatum bin ich sehr flexibel!

Ich bin 38 Jahre alt, gebürtige Karlsruherin und arbeite als Redakteurin bei einem Radiosender in KA. Parallel läuft noch mein Business in Berlin, das mich noch einmal zusätzlich finanziell absichert.
Vor 10 Jahren habe ich den Haustierbetreuungsservice Hauptstadtpfoten in Berlin gegründet (siehe Internet). Nun erfülle ich mir den Traum vom Radio und freue mich nach 17 Jahren Berlin wieder näher bei meiner Familie in Karlsruhe zu sein!

Ich suche nach einer Wohnung in einem ruhigen Umfeld. Sehr gerne im Grünen mit Terrasse oder Balkon, oder im EG mit Zugang zum Hof (Fenster reicht aus)... damit meine Katze Miezi mal die Nase in die Sonne strecken kann! :) Zwischen 1,5 und 3 Zimmer, mindestens 45 Quadratmeter.

Meine Katze ist mit ihren 14 Jahren sehr pflegeleicht. Sie kratzt keine Wände an und ist tip top stubenrein.

Ich bin Nichtraucherin und schuldenfrei!

Falls es Fragen gibt, freue ich mich über eine Nachricht!
Viele Grüße
Jella




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden