Wohnung für Rentnerin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Gudrun Menz, ich bin verwitwet und Rentnerin. Ich suche eine Wohnung in Karlsruhe wo ich mich niederlassen kann. Die Wohnung sollte mind. 38 m² groß sein und ein großes oder zwei Zimmer haben. Die Miete sollte warm nicht mehr als 650 € betragen, außerdem sollte eine Einbauküche in der Wohnung vorhanden sein.
Ab dem 3. OG sollte ein Aufzug im Haus vorhanden sein.

Bei passenden Angeboten oder weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei meiner Wohnbegleiterin Frau Warnatz (über die Nachrichtenfunktion), die mir bei der Wohnungssuche hilft.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Gudrun Menz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden