Berufstätige sucht 2-3 Zimmer Wohnung mit EBK - Innenstadt und Umgebung -


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Vermietern,

ich bin eine Berufstätige 34 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Wohnung, die Zentral und so nah wie möglich von meiner Arbeit ist.

Ich bin seit mehreren Jahren Berufstätig und habe ein unbefristetes Arbeitsverhätnis als Operations Manager in der Firma InnoEnergy GmbH (in der Oststadt). Außerdem promoviere ich nebenher am KIT, von daher benötige ich die Wohnung mit einem langfristigen Mietverhältnis.Aus diesem Grund sind die Mietkosten aufgrund meiner Tätigkeit dementsprechend auch gesichert. Zu meiner Person ich bin ein fröhlicher, zuverlässiger und Ordnungsliebender Mensch. In meiner Freizeit zeichne ich gerne aber ich freue mich auf eine gewisse Ruhe und Ordnung, nach einem langen Arbeitstag nach einer Geschäftsreise, oder jetzt besonders für die Vorbereitung meiner Doktorarbeit und Verteidigung.

Ich würde mich darauf sehr freuen, einen Besichtigungstermin mit Ihnen vereinbaren zu können und mich persönlich kennenlernen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Afaf Elkurdi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden