Junges Paar sucht Wohnung in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen,

meine Freundin (21) und ich (20) sind auf der Suche nach einer - wie der Titel schon sagt- Uninahen Wohnung. Ich studiere seid diesem Semester Sportwissenschaften am KIT, während meine Freundin im 5 Semester an der PH Mathe und Sport studiert. Wir sind mittlerweile schon einige Monate auf der Suche, nur leider ohne Erfolg. Da wir beide Sportstudenten sind, würde uns eine tägliche Radtour, bis 5km zur Uni, nicht stören. Alles darüber hinaus wäre nicht optimal. Wissenswertes über uns selbst sagen schon unsere Studiengänge aus.
Wir treiben gerne Sport, sind sehr engagiert in unserem Verein, vor allem im Kinder und Jugendtraining.
Zurzeit leben wir in Ispringen, in der Nähe von Pforzheim. Das tägliche Pendeln ist uns nun doch zu viel geworden, was auch der Hauptgrund für unsere Suche nach einer Wohnung ist.
Falls noch irgendwelche Fragen zu unserer selbst offen sind, scheut euch nicht zu fragen.

Über Angebote würden wir uns natürlich riesig freuen.

Liebe Grüße
Anne &David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden