Ingenieurin (31, Single) sucht 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich bin seit Mai 2018 in Karlsruhe und arbeite beim Automobilhersteller in Rastatt. Derzeit wohne ich noch in einer Wohngemeinschaft aber nach 2 Jahren im Berufsleben würde ich mir gerne meine eigenen 4 Wände einrichten um vollständig in Karlsruhe anzukommen und mich einfach Wohlfühlen.
Zu mir ich mache Sport (Yoga, Laufen), treffe mich mit Freunden und Familie, Reisen und bin tagsüber selbstverständlich bei der Arbeit.
Miete bezahlen, Putzen, Lüften, Müll Raustellen und was sonst noch zum Wohnen dazugehört bewältige ich neben dem beruflichen Alltag spielend.

Am liebsten wäre mir eine 2-3 Zimmer Altbauwohnung mit Wohnküche und gegebenenfalls einem Balkon.

Über mögliche Mietangebote und eine persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße

Julia Freischlag




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden