1-2 Zimmer Wohung gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !

Ich heiße Loris Schimanski, bin 21 Jahre alt und studiere im 5. Semester Wirtschaftsingenieurwesen am KIT.
Seit Anfang des Studiums wohne ich in der Südstadt, habe da jetzt auch angefangen Handball zu spielen und fühle mich in dem Viertel sehr wohl. Meine Wohung ist allerdings ziemlich klein und deswegen würde ich jetzt vorm Master gerne in etwas größeres ziehen, mit Wohnzimmer und idealerweise sogar einem Balkon.
Südstadt, Oststadt oder Innenstadt wäre alles wunderbar :)
Falls Ihr noch weitere Fragen habt, auch zu meiner Person, stehe ich immer zur Verfügung.
Vielen Dank für jegliche Anregungen und Rückmeldungen!

Mit Freundlichen Grüßen,

Loris Schimanski




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden