2 Zi.- Wohnung in Karlsruhe gesucht

 

Pietro Cusini (, 43) sucht Wohnung in Karlsruhe (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 19.08.2019

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.10.2019
Zimmeranzahl: 2 - 3
Stadtteile: Beiertheim-Bulach, Innenstadt, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Tageslichtbad

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter ,
Ich suche ab sofort eine schöne 2 Zimmer Wohnung in Karlsruhe. Ich bin Bauingenieur, 38J, unbefristete Angestellter bei einem Ingenieurbüro in Karlsruhe.
Ich bin ein ruhiger Typ, zuverlässig, sehr sauber und ordentlich.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!
Vielen Dank im Voraus.
Pietro




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden