Schöne Altbauwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!
Wir sind auf der Suche nach einer gemütlichen, hellen 3ZKB-Wohnung, in der mein Partner und ich uns in den kommenden Jahren zuhause fühlen können.
Ich bin Psychologin und freue mich, im Januar aus beruflichen Gründen zurück in meine Heimatstadt Kassel zu ziehen.
Hier liebe ich besonders die Südstadt und den Vorderen Westen und möchte von dort aus gern sowohl das bunte Treiben der Stadt als auch die Ruhe und Nähe zur Natur genießen. Mein Freund, ausgebildeter Maler und Lackierer, ist beruflich an Norddeutschland gebunden und wird im Sommer ebenfalls nach Kassel ziehen.
Wir sind freundlich, aufgeschlossen und zuverlässig. Eine gute Atmosphäre im Haus ist uns ebenso wichtig wie eine faire und transparente Kommunikation mit den Vermieter:innen.

Unser Traum wäre eine schöne 3 ZKB-Altbauwohnung mit großen Fenstern und Balkon oder Dachterrasse, Holzfußboden und einer gemütlichen Wohnküche.

Da wir beide handwerklich ausgebildet sind, wäre es für uns auch möglich, einige Renovierungsarbeiten bei entsprechendem Entgegenkommen selbst zu übernehmen.

Wir freuen uns auf kurzfristige Angebote, könnten jedoch sicherlich auch einen späteren Mietbeginn einrichten.

Melden Sie sich gern auch telefonisch, damit wir im persönlichen Gespräch alle Fragen klären können.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden