Behrang123456.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin drei und dreißig Jahre alt, bin Student in Bauingenieuerwessen, komme aus dem Iran, und studiere an der Uni Kassel. Ich suche nach einer Wohnung und außerdem einem neben Job, um in kassel wohnen zu können. Im iran war ich student in verschiedenen Stätdten und hatte ein paar Mietterwohnung und habe veile Erfahrung im Studentsleben. Ich suche nach einer Wohnung mit diesem Eigenschaft; warmmiete: max 450 Euro, kaltmiete: ca 350 Euro, die Zahl der Zimmer ist mir egal, 1 oder 1.5, lieber möbliert, weil ich Student bin, lieber neubau, oder mindestens gutzustand, lieber in der Nähe Zentrum und Uni und Einkaufszentrum. Ich bin punktlich in alle Bereichen, vorallem im Bezahl der Miete, normalerweise habe ich keinen Gaste oder Besucher. Ich bin ruhig und deduldig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden