Ruhige Wohnung in Kempen oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen, ich bin Johanna, 21 Jahre alt und suche ab dem März eine WG in Kempen oder dem Umfeld. Letztes Jahr habe ich mein BWL-Studium abgeschlossen und mache jetzt ein Praktikum bei GROHE in Düsseldorf. Meine Freunde würden mich als sehr offen, immer gut gelaunt und kommunikativ beschreiben. Ich lese und koche gerne.

Für mich ist Folgendes bei der Wohnung wichtig:
- Die Wohnung sollte ruhig gelegen sein
- Ich suche erstmal nur für 6 Monate eine Wohnung. Wenn es mir dort super gefällt, können wir auch darüber sprechen ob der Vertrag verlängert wird
- Einbauküche sollte vorhanden sein, der Rest der Wohnung am liebsten unmöbliert
- Vorhandenes W-LAN wäre ideal

Bei Interesse schreibt mich gerne an. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Johanna😇




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden