Günstige Wohnung im Zentrum für Paare oder Singles

Anzeigennummer: 7107689

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


1 Minute zu Fuß entfernt


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ein großer Flur bietet links und rechts neben der Wohnungstür Platz für Garderobe, Regale und/oder Schränke und eignet sich hervorragend, um Krempel zu verstauen.
Rechts vom Flur geht dann das Badezimmer ab, das zwar keinen Platz für eine Badewanne bietet, aber doch geräumiger ist als viele andere Bäder.
Schräg links vom Flur aus geht es in die große Wohnküche. Hier ist Platz für eine große Couch, einen kleinen Esstisch und weitere Regale oder Schränke. Im Wohnzimmer befindet sich der Internetanschluss. Die Einbauküche wird mit vermietet und verfügt über Kühlschrank, Herd/Ofen und Dunstabzugshaube. Die zahlreichen Schränke und Schubladen bieten nochmals viel Stauraum. Platz für eine Waschmaschine oder eine Spülmaschine ist vorhanden.
Vom Wohnzimmer aus geht es dann in das geräumige Schlafzimmer. Hier passt problemlos ein großes Bett samt Kleiderschrank und Schreibtisch rein.

Die gesamte Wohnung ist in einem guten Zustand und wurde erst vor gut einem Jahr renoviert. In Bad, Küche und Flur liegen Fließen, im Wohnzimmer und Schlafzimmer Laminat. Fließen und Laminat sind gut in Schuss, die Schränke der EBK sind ohne Fehler. Auch Waschbecken, WC und Dusche sind ordentlich. Bei meinem Umzug werde ich obendrein noch einige Wände neu streichen, falls gewünscht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!