Helle 3 Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 4743370

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Parkett, Dielen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hier möchte ich meine helle gemütliche Wohnung (3 Zimmer) ab dem 15. Dezember möbliert oder unmöbliert vermieten. Die Wohnung wäre optimal für ein Pärchen aber ist auch für eine Person geeignet. Die Wohnung hat einen kleinen Flur, Esszimmer, Küche (mit Küchenzeile), Badezimmer mit Dusche, Wohnzimmer und ein kleines Schlafzimmer. Im Hinterhof kann man Fahrräder abstellen und einen schönen Garten kann man mitbenutzen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!