Helle 2 Zimmer Wohnung im Zentrum WG geeignet.

Anzeigennummer: 7360217

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1964


WG geeignet


Neubau


2. OG


möbliert


Dusche


Parkett


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Keller, Haustiere erlaubt, Dachboden

Wohnung

Da Mein Mitbewohner und ich jeweils 1 Semester im Ausland studieren werden, sind wir für unsere schöne, liebevolle 2 Zimmer Wohnung für den genannten Zeitraum auf der Suche nach geeigneten Zwischenmietern.
Gesucht wird ein zuverlässiger, verantwortungsbewusster Mieter. Ob Student oder nicht ist egal. Die Wohnung ist vollständig ausgestattet.(s. Foto) In der Wohnung befindet sich eine Waschmaschine und die Küche ist auch gut ausgestattet. (neue IKEA Töpfe und Teller)
Lage
Die WG liegt sehr zentral. 1-2 Min. braucht man zum Exerzierplatz und zum Wilhelmplatz, dort befinden sich auch die gut befahrenen Bushaltestellen. Auf dem Exerzierplatz ist 2 mal die Woche Wochenmarkt, ansonsten ist sowohl der Exer als auch der Wilhelmplatz ein kostenloser öff. Parkplatz.
Zur Uni braucht man mit dem Rad keine 10 min und zum Hauptbahnhof noch weniger.
Die Eckerförderstraße 20 ist in einer kleinen Nebenstraße in der wenig Verkehr ist. Das Zimmer liegt zu dieser ruhigen Straße hinaus, die restliche Wohnung weißt in einen ruhigen, sonnigen Innenhof. Öffentlicher Verkehr, Fahrradwege,Parkplätze, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Sky,Rossmann) befinden sich in Gehweite (max. 2min)

Uns steht ein Keller, Dachboden und Innenhof zur Verfügung, wo du dein beispielsweise dein Fahrrad parken kannst.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!