Zum Hauptinhalt springen

Helle, zentrale 1,5 - Zimmerwohnung mit 2 Balkonen



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 95€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 915€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.09.2019

Online: 13.08.2019


Angaben zum Objekt



Wohnung

BITTE MOMENTAN KEINE ANGRAGEN MEHR!

Die Wohnung hat 1,5 Zimmer und ist sehr gut geschnitten. Ein Zimmer wurde von mit bis jetzt als Wohn-und Arbeitszimmer genutzt und das halbe Zimmer als Schlafzimmer.
Besonders toll sind die zwei Balkone, von denen der schönere und größere zur Hofseite nach Südwesten ausgerichtet ist und von Wohnzimmer abgeht.
Es gibt eine kleine Küche mit Kühlschrank, die vom Flur abgeht.
Das Bad ist innenliegend und mit einer Duschwanne ausgestattet.
Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil.
Zudem gibt es einen Waschmaschinenraum im Keller, in dem Waschmaschinen und ein Trockner zur Verfügung stehen. Für eine eigene Maschine ist dort voraussichtlich auch noch Platz.
In die Wohnung selbst passt allerdings keine Waschmaschine.

Lage

Die Wohnung ist sehr zentral am Exer gelegen, sodass man in 5 min in der Holstenstraße ist und in nicht mal 10 min schon am Hauptbahnhof.
Auch der Schrevenpark ist sehr schnell zu erreichen.
Auf dem Exer ist mittwochs und samstags Wochenmarkt!

Sonstiges

Bei Interesse schreib mir gerne eine Mail, damit wir einen Besichtigungstermin vereinbaren können. :)


Kontakt

Schönes, helles 2-Zimmer-Apartment mit Balkon

Übernachten mitten im Szeneviertel
Unterkunft von privat

Charmante 3-Zimmer-Wohnung, Küche vorhanden - perfekt für WGs!

Neu- und Altbau in Kiel, beste Lage in allen Stadtteilen
bezugsfertig ab sofort

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden