Schöne Altbauwohnung in fürstlich Gaarden

Anzeigennummer: 4745427

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Baujahr 1920


WG geeignet


Altbau


3. OG


Dusche, Gäste WC


Dielen, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Garten, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Guten Tag,

ich biete hier meine 2-Zimmerwohnung zur Neuvermietung an. Es handelt sich bei dieser um eine schöne Altbauwohnung, mit zentralem Flur, von dem zwei Zimmer, Wc und Küche mit Südbalkon abgehen. Die Küche und das Bad wurden von mir vor drei Jahren zum Teil neu gemacht. Es ist eine neue Toilette inkl. Spülkasten und eine neue Duschwand mit Amatur eingebaut worden. Die ehemals aus einem alten Herd und Arbeitsplatte bestehende Küche habe ich im Keller eingelagert und eine neue Küche eingebaut. Zu dieser gehören Backofen, drei Hängeschränke, ein großer Schrank mit Kühlschrank, Spülschrank und ein normaler Unterschrank der derzeit noch im Keller steht. Für diese Ein- und Umbauten würde ich gerne einen Abstand von 300 Euro haben wollen (auf VHB natürlich). Die zwei Wohnräume wurden ebenfalls von mir beim Einzug gestrichen und der alte Dielenfußboden mit WOCA behandelt.

Das Gebäude selber ist in einem, dem alter entsprechenden, guten Zustand. Der Vermieter und die Verwaltung sind keine unbekannten Variablen, sondern zeigen präsenz und kümmern sich um anfallende Sachen (auch wenn man wie immer manchmal doch etwas nachhaken muss). Die Mitmieter im Wohnhaus sind wirklich nette Menschen, nicht laut, aber auch nicht hellhörig. Zu dem Haus gehört ein Hof mit Fahrradständern und ein kleiner Garten, der bisher von keiner Partei genutzt wird.

Die Wohnung ist ab heute zu vermieten, allerdings wohnt meine Untermieterin noch in einem Zimmer, diese würde aber nach Absprache, spätestens bis zum 01.01. ausziehen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!