Hammer Wohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 3636518

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


1. OG


möbliert


Dusche


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich muss leider ein Semester ins Ausland - Euer Glück!

Denn nun muss ich meine Wohnung zwischenvermieten: Frei ist die Wohnung ab Februar, bis Ende Juni! Über einen längeren Aufenthalt können wir auch gerne reden...
Die Wohnung ist voll eingerichtet, so könnt ihr euer Leben in Wohnzimmer, Küche und im Schlafzimmer in vollen Zügen genießen...Wenn ihr doch mal raus wollt, dann seid ihr sofort überall in Kiel: Ihr lauft 10 Minuten zum HBF und habt alle wichtigen Buslinien in direkter Umgebung...

Wenn ihr nähere Infos braucht oder Bilder sehen wollt, meldet euch gerne bei mir!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!