Schöne 2,5 Zimmer-Wohnung sucht schnelle Nachmieter =)

Anzeigennummer: 7396097

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme


WG geeignet


Altbau


3. OG


Dusche


Kabel


Teppich, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


Waschmaschine, Balkon, Keller, Dachboden

Wohnung

Lage

Die wunderschöne 2,5 Zimmer-Wohnung liegt im 3.Stock (ohne Lift= gibt schöne Beine) und hat eine Einbauküche.
Dazu kann man auf dem Balkon die HDW- Kräne sehen und das nordische Flair genießen, während im Hintergrund die Möwen kreischen.
Die Wohnung ist so aufgeteilt, dass man beim Reinkommen auf der rechten Seite das "kleine " Wohnzimmer hat und gleich daneben auf der Seite das große Wohnzimmer hat. Die beiden Zimmer haben jeweils unabhängig eine Tür zum Flur hin und eine Verbindungstür.
Auf der linken Seite ist zu erst die Küche. Ich empfinde sie als groß. Es steht ein Esstisch mit zwei Stühlen drin und von dort aus geht auch der kleine aber feine Balkon ab. Wer von der Küche a' la Ikea träumt, den muss ich an dieser Stelle leider enttäuschen. Die Küche beinhaltet eine Spüle, Herd und einen Kühlschrank. Gegen einen Abschlag, kann ich auch gerne meine Waschmaschine da lassen, die ebenfalls in der Küche steht.
Neben der Küche ist das Schlafzimmer. Es passt ein 1,40m Bett rein, ein Spiegel, eine Kleiderstange und ein kleiner Schrank.
Am Ende des Flurs ist ein kleines Bad mit Dusche, Klo und Waschbecken. Für Duschliebhaber =D

Ich wohne seit 4 Jahren in dieser Wohnung, zwei davon in einer WG. Wir hatten es damals so gemacht, dass meine Mitbewohnerin das Schlafzimmer hatte und ich das große Wohnzimmer. Vor die Schiebetür, die die zwei Wohnzimmer verbindet, habe ich noch zusätzlich einen Schrank gestellt und somit hatten wir noch ein kleines gemeinsames Wohnzimmer.
Meine Mitbewohnerin hatte sich damals 2 kleine Katzen von einem Bauernhof mitgenommen, diese waren ca. ein halbes Jahr noch mit in der Wohnung (mit Vermieter abgesprochen), bis meine Mitbewohnerin vor zwei Jahren mit den Katzen ausgezogen ist.

Da ich nun doch relativ kurzfristig für ein Jahr nach Amerika gehe, möchte ich gerne zum 1.8.19 (möglich auch zum 15.8) aus der Wohnug sein.
Vielleicht findet sich hier ja eine ebenfalls spontane Seele =)

(Die Küche könnte auch auch ggf übernommen werden.... falls jemand auf vintage steht ^^)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!