Zwei Zimmer-Wohnung in bester Lage (Ravensberg)

Anzeigennummer: 7542631

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


3. OG


Badewanne


Kabel


Teppich, PVC, Fliesen


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Aktuell sind keine Besichtigungstermine mehr verfügbar. Melde mich sobald es wieder Plätze gibt.

Ich ziehe zum 1.10 aus meiner geliebten, hellen Altbauwohnung aus, in der ich seit Ende 2011 wohne. Die Wohnung besitzt zwei Wohnzimmer (ca 14m² [2 Fenster] und 20m² [3 Fenster]), ein Bad mit Fenster und Badewanne, eine Küche mit Fenster, mit neuem Herd und ausreichend Platz zum Kochen. Zudem hat der Flur einen kleinen Dachboden und sehr viel Platz. In den ersten Jahren habe ich die Wohnung als WG genutzt und den Kleiderschrank des kleineren Zimmers in den Flur gestellt, sodass beide Zimmer annähernd gleichgroß waren. Mittlerweile wohne ich hier alleine, beide Varianten sind für die privaten Vermieter gut vorstellbar. Der Boden im großen Zimmer sowie im Flur ist ein alter Teppich, bei dem die Vermieter aber über Veränderungen nachdenken. Im kleinen Zimmer wurde PVC Boden über den Teppich verlegt. Im Erdgeschoss ist das wundervolle Cafe Taktlos, welches sehr ruhig ist und man Abends keine Lärmprobleme bekommt. Generell ist es ein ruhiges Haus mit angenehmer Nachbarschaft.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!