Schöne 2 1/2 Wohnung in Uni-Nähe

Anzeigennummer: 4604104

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


2. OG

Wohnung

Lage

Sonstiges

Die Wohnung hat 2 1/2 Zimmer und liegt im 2. Obergeschoss. Die beiden Zimmer sind unterschiedlich groß, eignen sich aber super für eine WG (das Große ist geschätzt 18-19m² groß und das Kleine um die 15m²). Das halbe Zimmer wird von uns als Esszimmer genutzt. Die Küche ist mit einem Gasherd und Einbauelementen ausgestattet. Außerdem steht euch noch ein Kellerraum zur Verfügung.

Fahrräder lassen sich super im Hinterhof abstellen.

Die Nachbarn sind übrigens ziemlich entspannt, wir hatten hier nie Probleme und konnten auch ab und zu mal lauter sein.

Zur Miete muss ich noch sagen, dass die Möglichkeit besteht, dass sich diese noch ändert. In der Hinsicht sollte dann bei Interesse aber mit dem Vermieter gesprochen werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!