TAUSCHE! "Strand"-Wohnung Kiel gg. Stadtwohnung Hamburg ... Helle, ruhige 50m2 Altbauwhng. mit Balkon in Top-Lage

Anzeigennummer: 5078679

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


4. OG


möbliert


Dusche


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller, Dachboden

Wohnung

Lage

Meine sehr liebgewonnene Altbauwohnung zur möblierten Zwischenmiete an in idealer Lage zur Einkaufsstraße Holtenauer Straße, Universität, Schauspielhaus und nur 16 Minuten zum Strand möchte ich gerne regelmäßig gegen eine Wohnung in Hamburg in Alsternähe tauschen.

Der Grundgedanke ist meine "Strandwohnung" gegen eine alsternahe Stadtwohnung regelmäßig zu tauschen, da ich regelmäßig in Hamburg arbeiten möchte, aber auch ein paar Wochenenden verbringen möchte ... flexibel nach Absprache ... oder auch eine ganze Woche oder Wochen.

Ich denke eine spannende Chance relgemäßig zwischen Ruhe und Strand an der Ostsee und inspirierender Großstadt tauschen zu können.


Fakten zur Wohnung:
https://www.airbnb.de/rooms/608577394293818942?guests=1&adults=1&s=67&unique_share_id=3ad4e6c4-1c84-45ff-b25c-139c39ae1d53
+ 50m² Altbauwohnung (4 OG)
+ 2 Zimmer, Küche, Bad
+ Schlafzimmer zum ruhigen Hinterhof
+ zeitlos schick möbliert
+ Südbalkon
+ Highspeed-Internet
+ ÖPNV direkt vor der Tür

Alle Zimmer haben einen schönen Dielenboden, es gibt eine neue Einbauküche und die Wohnung ist mit modernen, zeitlosen Möbeln eingerichtet. Es gibt einen netten, kleinen Südbalkon.

Ein Schlafzimmer mit schönen Südbalkon geht zum ruhigen Hinterhof raus. Das große, helle Wohnzimmer geht nach vorne zur Olshausenstraße raus.

Die Nachbarn sind sehr nett, unkompliziert und ruhig. 

Lasst uns einfach ins Gespräch kommen. Ich bin sehr offen, welche flexible Lösung wir finden, um
inspirierende Großstadt, Teilzeit-Wohnung am Meer/Strand zu vereinen.

Danke und herzliche Grüße
Jan

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!