Gemütliche 2-Zimmer Wohnung in Uni Nähe zu vermieten

Anzeigennummer: 6691356

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


möbliert


Badewanne


Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

BILDER FOLGEN NOCH!

Zum 1.6. wird meine schöne 2-Zimmer Wohnung frei. Ich habe die Wohnung vor ca. 3 Jahren bezogen und vor meinem Einzug wurde sie renoviert. Die Wohnung teilt sich in eine Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Außerdem eine schöne Küche die auch komplett neu gemacht wurde vor 3 Jahren und ein Bad mit Duschbadewanne, welches ebenfalls vor drei Jahren erneuert wurde.

Ich würde die Wohnung bei Interesse gegen eine kleine Ablöse komplett möbliert übergeben, bei Bedarf können auch nur Teile der Einrichtung übernommen werden. Das können wir dann individuell absprechen.

Zu der Wohnung gehört auch ein kleines Kellerabteil in dem man das Fahrrad abstellen kann. Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss, ist auf der Etage auch die einzige Wohnung. Gegenüber ist der Dachboden auf dem man seine Wäsche aufhängen kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!