Zum Hauptinhalt springen

Wunderschöne helle 2 Zimmerwohnung im Stinkeviertel




Angaben zum Objekt



Wohnung

Zuerst, da kaum jemand aufmerksam liest: Eine Mietschuldenfreiheitserklärung sollte vom vorherigen Vermieter vorhanden sein wie auch die Gehaltsnachweise der letzten drei Monate. Eine Bürgschaft wird leider nicht akzeptiert. Nun zur Wohnung: Die Wohnung ist frisch renoviert, eine neue Einbauküche wie ein saniertes Bad sind Teil der Wohnung. Diese wurde nur knapp ein Jahr von mir bewohnt. Sie ist wunderbar lichtdurchflutet und verfügt über einen großen Balkon zum Innenhof, den man über die Küche erreicht. Das größere Zimmer führt zur Straßenseite, das kleinere zum Innenhof.

Lage

Die Wohnung befindet sich im charmanten Stinkeviertel. Die Universität wie auch die Flaniermeile Holtenauerstr. sind zu Fuß schnell zu erreichen. In der Nähe befinden sich die Supermärkte Rewe und Aldi, Tankstelle, Pizzaria und auch kleine Bars und Cafés.

Sonstiges

Eine Mietschuldenfreiheitserklärung sollte vom vorherigen Vermieter vorhanden sein wie auch die Gehaltsnachweise der letzten drei Monate. Eine Bürgschaft wird leider nicht akzeptiert. Mietverhältnis beginnt ab 1.8. mit der BGP.


Modern geschnittenes Apartment mit Küche, auch tageweise oder für kurze Zeit

Übernachten mitten im Szeneviertel
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden