Zum Hauptinhalt springen

Möblierte 3-Zimmer-Wohnung zur Untermiete

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 600€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2019
frei bis: 01.12.2019

Online: 08.10.2019


Angaben zum Objekt



Wohnung

Da ich für kurze Zeit Kiel verlassen werde, suche ich eine/n Untermieter/in für meine möblierte 2,5-Zimmer-Wohnung in der Nähe des Wasserturms. Tendenziell ist die Wohnung WG-geeignet, allerdings habe ich natürlich nur ein Bett, die/ der zweite müsste sich selbst um eine Schlafmöglichkeit kümmern. Zur Wohnung gehört neben Küche (mit Waschmaschine) und Bad ein großes, helles Zimmer mit angrenzendem Balkon, ein weiteres Zimmer, das ich zur Zeit als Arbeitszimmer nutze und noch ein kleines Zimmer, in dem ich schlafe.

Lage

Die Wohnung liegt sehr ruhig in unmittelbarer Nähe zum Wasserturm, auch im Haus ist es ein friedvolles Miteinander, sodass ich jemanden suche, der nicht ständig Party machen möchte ;-)
Die Holtenauer Str. ist innerhalb kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen, gleiches gilt für die angrenzende Bushaltestelle. Zur Uni sind es ca. 5 Minuten mit dem Fahrrad (und einen Fahrradkeller gibt es natürlich auch). Weiterhin befindet sich der Blücherplatz in unmittelbarer Nähe und zur Kieler Förde sind es ca. 10 Min. Fußweg

Sonstiges

In Maßen bin ich was die Termine angeht flexibel. Schreibt mir gerne eine Nachricht, ich melde mich dann so schnell es geht bei euch.


Kontakt

Wohnen im Zentrum, großzügige Unterkunft, tageweise und für kurze Zeit

Übernachten mitten in Kiel
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden