Wohnen auf Zeit im Tausch mit zuverlässiger Katzenumsorgung

Anzeigennummer: 7322338

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG

Wohnung

Im Juli nutze ich meine schöne zentral gelegene 2 Zimmerwohnung nicht - gleichzeitig würden sich meine beiden Katzen über liebevolle Gesellschaft und 100 0/0 zuverlässige Versorgung freuen.
Die Katzen sind freundlich, müssen täglich gefüttert und versorgt werden und ich würde mich sehr freuen, jemanden zu finden, dem ich meine Wohnung und die beiden Cats anvertrauen kann, am besten mit Katzenerfahrung....
Die Wohnung ist hell, mit Balkon und super gelegen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!