1 helles, großes Zimmer in einer 2-er WG zu verm.

Anzeigennummer: 2883710

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


2. OG


Dusche


Dielen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Dachboden

Wohnung

Hey,
ab dem 1./15.09.11 suche ich eine nette Nachfolgerin (w.) für meine Mitbewohnerin. Zu vermieten wäre ein großes, helles Zi. in einer 3-Zi.-Altbauwohnung (78 Qm), Nähe Schrevenpark (schöne Gegend nicht nur zum Joggen oder Spazierengehen sondern auch zum Schaukeln ;-)). All. incl. 295 Euro/monatlich. Tel., Internet, Ökostrom (alles drin!). Balkon zum Garten hinaus, gemeinsames Wohnzimmer mit Besuchercouch, Wasch- und Spülmaschine, Dielenfußböden, hohe Decken, große Fenster, reisebegeisterte, nette und unkomplizierte Mitbewohnerin (32). Was will man mehr? ;-)
Ach so, das einzig Ungewöhnliche an der Wohnung ist Toilette auf halber Treppe. Sage ich lieber von vornherein, weil es nicht jedermanns Sache ist. Uns hat das jedoch bis jetzt überhaupt nicht gestört :-) Die Dusche ist dann in der Küche (abgetrennter Bereich).
Es ist halt etwas für Lustig gesinnte ;-)

Tja, wenn du dir die Wohnung (bzw. vor allem dein Zimmer) angucken möchtest, komm einfach vorbei. Ich freue mich auf dich! Joanna

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!