Kürzlich sanierte Altbauwhg am Schrevenpark

Anzeigennummer: 3205204

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


2. OG


Dusche


Kabel


Dielen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


Balkon

Wohnung

Lage

Diese wunderschöne Altbauwohnung ist vor 3 Jahren komplett saniert worden. Dabei wurden eine neue Küche und ein komplett neues Badezimmer eingebaut, sowie die Fenster ausgewechselt und Elektrik und Heizung ebenfalls runderneuert.
Der Balkon geht idealerweise von der Küche ab in den Hinterhof und liegt Süd-Westlich.
Bisher habe ich mit einem Mitbewohner gewohnt, WG's sind also akzeptiert. Ob Haustiere erlaubt sind, weiß ich leider nicht, dies wäre mit dem Vermieter abzuklären.
Ein Kellerabteil und ein kleiner Abstellraum auf halber Treppe gehören ebenfalls zur Wohnung. Für Fahrräder befindet
sich ein kleiner Raum auf dem Hinterhof.
Die Nachbarn sind ruhig und unproblematisch.
Da ich bereits eine Wohnung habe, aber leider noch die Kündigungsfrist läuft, käme auch eine Übernahme ab 1.6. in Frage (aber je früher desto besser ;))
Die Wohnung wird von Otto Stöben verwaltet. Dies hat den Vorteil, dass diese sehr professionell sind und genau wissen was sie tun, aber auch den Nachteil, dass sie eine einmalige Vertragsausfertigungsgebühr bei Mietabschluss von 210 Euro verlangen. Die musste ich damals auch zahlen und steht leider nicht zur Verhandlung. Außerdem wird eine Bürgschaft der Eltern verlangt, wenn man nicht selbst über ein geregeltes Einkommen verfügt.
Dennoch kann ich sagen, dass es sich lohnt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!