Suche Zwischenmieter in Kiel - genug Platz, auch mit Kind

Anzeigennummer: 5521755

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Dielen


Ökostrom


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Hallo,

da unserer Wohnung für eine Woche leer stehen wird, würde ich sie eventuell gern zwischenvermieten. Momentan möchte ich erstmal sehen, ob überhaupt Interesse besteht. Beim Wochenpreis dachte ich an 200€ inklusive Nebenkosten und Wifi + TV.

Wir haben eine 2-Zi-Whng mit Küche, Bad, Balkon. Wir sind ein normaler Haushalt mit Kind und es ist daher keine penibel saubere Designerwohnung. In die Innenstadt sind es zu Fuß 20-30 Minuten und mit dem Bus nur ca 10-15 min. Ebenfalls in der Nähe sind Ikea und der Citti Park sowie das städtische KH und die Universität (mit Bus ca 7 min). Kinderbettchen vorhanden. TV und Internet auch vorhanden (aber ich übernehme keine Garantie, wenn es widererwartend nicht funktionieren sollte).

In Zukunft könnten wir uns auch vorstellen Kurzzeit-Mitbewohner (1 Zimmer dann für einen geringeren Preis natürlich) aufzunehmen. Vielleicht machst Du hier ein kleines Praktikum oder möchtest Urlaub im schönen Kiel machen? Dann meld Dich gern (am liebsten per Mail).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!