Nachmieter für Altbau-Dachgeschosswohnung gesucht

Anzeigennummer: 5851054

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Für meine gemütliche Dachbodenwohnung suche ich ab dem 1.12. einen Nachmieter. Ich habe hier über 4 Jahre lang gewohnt und mich immer sehr wohl gefühlt. Doch jetzt ziehe ich mit meinem Freund zusammen und muss betrüblicherweise mein altes Zuhause verlassen.
Die Wohnung befindet sich in der Metzstraße im 4. Stock und besteht aus einem Schlafzimmer und einer geräumigen Wohnküche. Sie hat einen gemütlichen Altbau-Charme und besitzt Dielenboden. Die Fenster zeigen nach Südwesten, so dass man nachmittags und abends Sonne hat.
Zur Wohnung gehört eine Dachbodenkammer, die als Stauraum genutzt werden kann. Fahrräder können im Hinterhof geparkt werden. Die Hausgemeinschaft ist sehr nett und besteht aus jungen Paaren, Familien und Studenten.
Waschmaschine, Kühlschrank, Badezimmerschrank und Küche möchte ich gerne gegen einen Abschlag abgeben.
Wenn Du Interesse hast, schreib‘ mir wer Du bist, wie alt und was Du so machst!
Viele Grüße
Hanja

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!