Zum Hauptinhalt springen

Helle, möblierte Wohnung zur Zwischenmiete



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 200€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1000€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 28.12.2019
frei bis: 20.04.2020

Online: 27.08.2019


Angaben zum Objekt



Wohnung

Da wir für einige Monate ins Ausland gehen, wird unsere schöne 3-Zimmer Wohnung in Kiel-Schreventeich für den oben genannten Zeitraum frei, wobei über die genauen Daten noch gesprochen werden kann. Die Wohnung befindet sich im 1. OG eines Wohnhauses im Kronshagener Weg direkt gegenüber des Städtischen Krankenhauses. Wir leben derzeit als Paar in der Wohnung, somit besteht diese aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer, einem Arbeitszimmer mit Gästebett, Küche, Bad und einem kleinen Balkon. Es gäbe allerdings die Möglichkeit, die Wohnung ebenfalls alleine oder als Freunde o.ä. zu nutzen, indem neben dem Schlafzimmer auch das Arbeitszimmer als weiteres Schlafzimmer genutzt werden könnte. Das Schlafzimmer liegt zum Hinterhof des Gebäudes und ist somit sehr ruhig gelegen. Die gesamte Wohnung wird nur möbliert vermietet.

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentral im Stadtteil Schreventeich, somit befindet sich der Schrevenpark quasi um die Ecke. Der Hauptbahnhof sowie die Innenstadt sind schnell zu erreichen, außerdem ist sowohl die Universität als auch die Uniklinik innerhalb von 10 min. mit dem Fahrrad zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Aldi, Rossmann) sind fußläufig schnell zu erreichen.

Sonstiges

Falls ihr interessiert seid, meldet euch gerne. Da ich tagsüber arbeite, wäre eine Nachricht hier oder per WhatsApp zunächst super. Anrufen könntet ihr alternativ gerne abends.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden