Zum Hauptinhalt springen

Möblierte Zwei-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 200€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1500€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 23.10.2019
frei bis: 31.01.2020

Online: 2 Tage


Angaben zum Objekt



Wohnung

Da ich in der Zeit vom 23.10.-31.01. nicht in Kiel sein werde, biete ich meine gemütliche Zwei-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete an.

Die Wohnung besteht aus Wohn- und Schlafzimmer, wobei das Wohnzimmer ein Durchgangszimmer zur Küche ist - daher ist die Wohnung nicht WG-geeignet. An die Küche schließt sich eine kleine Loggia an. Die Küche ist gut ausgestattet und auch ansonsten ist die Wohnung voll möbliert, u.a. mit Esstisch, und -stühlen, Sessel, großem Bett, Schrank und Schreibtisch. Ich räume dir aber natürlich genug Platz für deine Klamotten, Bücher und was du sonst noch mitbringen möchtest :)

Lage

Die Wohnung liegt ziemlich direkt am Wilhelmplatz, d.h. es gibt gute Busanbindungen zum Bahnhof und zur Uni und sogar die Parkplatzsituation ist für Kieler Verhältnisse sehr gut! :)

Mit dem Fahrrad ist man schnell an der Förde und in der ganzen Stadt, außerdem gibt es Lebensmittelläden (Rewe, Lidl und einen türkischen Supermarkt), einen Rossmann, mehrere Döner-Läden, Bäcker, ein paar nette Kneipen und natürlich den Schrevenpark um die Ecke!

Sonstiges

Ich liebe meine Wohnung wirklich sehr und möchte sie in meiner Abwesenheit gern einer*m Zwischenmieter*in zur Verfügung stellen. Mir ist es dabei aber wichtig, dass du verantwortungsvoll mit ihr und meinen Möbeln umgehst :)

Ich möchte die Wohnung möglichst für die gesamte Zeit vermieten, die genauen Einzugs- und Auszugsdaten können wir aber natürlich besprechen. Die Miete beinhaltet pauschal alle Nebenkosten incl. Warmwasser, Heizung und Strom. Internet ist nicht enthalten; es gibt aber einen Vodafone-Homespot im Haus, für den man ganz einfach befristete Zugänge erwerben kann. Die Kaution beinhaltet meine Kaution für die Wohnung plus einen Betrag für die Möbel, du erhältst sie nach deinem Auszug sofort zurück, wenn alles gut ist :)

Schreib mir doch eine Nachricht (gern mit deiner Nummer) und erzähle ein bisschen, wer du bist und was du so machst. Wenn du schon in Kiel bist, können wir gern einen Besichtigungstermin vereinbaren oder andernfalls telefonieren/skypen. Bitte habt Verständnis, dass ich auf knappe, unpersönliche Zweizeiler nicht antworte.
**
I'm subrenting my furnished flat during the mentioned period of time. It's important for me to find someone who's taking good care of my stuff :)
If you're interested, please write a message and tell me who you are and what you do. If you are already in Kiel, we can arrange a meeting or otherwise phone/skype. Please understand that I don't answer to short, impersonal messages.


Kontakt

Preiswert übernachten in schönem, hellen 2-Zimmer-Apartment mit Balkon

Wohnmöglichkeit auf Zeit
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden