Schöne, helle & komplett renovierte, 2-Zi.-Wohnung in ruhiger Lage

Anzeigennummer: 4280420

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


3. OG


Dusche


Dielen, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Ich verlasse Kiel aus beruflichen Gründen Anfang Februar und suche daher einen Nachmieter für meine liebgewonnene Wohnung im Stadtfeldkamp.

Es handelt sich um eine vor 6 Monaten komplett renovierte helle und sonnige 2-Zimmer Wohnung. Die Wohnung eignet sich perfekt für Paare oder Einzelpersonen (WG-Suchende aufgepasst: Zugang zu Bad und Küche nur durch das jetzige Wohnzimmer).

Beide Zimmer (Schlafzimmer: ca. 18 m² mit einem sehr großen und einem kleinen Erker-Fenster. Wohnzimmer ca. 16 m² mit drei großen Fenstern und Südseite) haben einen Holzdielenfußboden, das neue Bad und die neue Küche sind gefliest (Waschmaschinenanschluss in der Küche vorhanden).

Im Flur ist genügend Platz und Abstellfläche für Garderobe, Regale und einen kleinen Schrank. Bereits umgenähte Vorhänge im Wohnzimmer und montiertes helles Rollo im Schlafzimmer sowie Badezimmerspiegel können ggf. gegen Abschlagszahlung übernommen werden.

Die Warmmiete (inkl. aller Betriebskosten, Wasser und Heizung) liegt bei 530,- Euro. Hinzu kommen nur noch Kosten für Telefon/Internet und Strom (ich zahle derzeit 30,- für Strom).

Das Treppenhaus wurde im Jahr 2013 renoviert.
Die Außenfassade wurde ebenfalls 2013/2014 renoviert.

Der ca. 1900 erbaute Altbau mit 19 Mietparteien liegt im Stadtteil Südfriedhof in einer ruhigen Seitenstraße.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!