Zentrale Wohnung, fast direkt neben des HBF und in Sophienhofnähe

Anzeigennummer: 5536008

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

+ + + BITTE ERSTMAL KEINE BEWERBUNGEN MEHR + + + NICHT WUNDERN WENN ICH NICHT MEHR ANS HANDY GEHE, KEINE BEWERBUNGEN MEHR ERSTMAL BITTE, DANKE.

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin ab dem 10. Mai bis zum 30. Juni im Ausland unterwegs und würde mich über jemanden freuen, der in der Zeit in meiner Wohnung wohnen möchte :) ab ca. Ende Juli kann sie auch ganz übernommen werden oder aber ggf auch früher, müsste man einfach besprechen.

Ansonsten: Sophienhof und Hbf in 2 Minuten zu Fuß erreichbar! In der Wohnung ist fast alles was man braucht, nur kein Bett mehr. Also nur eine Matratze auf dem Boden, was aber nicht sonderlich stört. :) Die Matratze kann übernommen werden sowie auch die Waschmaschine (ist ca. 1,5-2 Jahre alt, Rechnung etc alles vorhanden,...) und die restlichen Möbel können auch für 90-100 Euro alle übernommen werden :)
Falls Interesse besteht, kann ich sogar noch Geschirr und andere Dinge gegen einen kleinen Aufpreis dalassen, sodass mein Auszug und euer Einzug möglichst einfach und reibungslos verläuft.


Bei Interesse gerne per E-Mail oder SMS melden - antworte meist recht schnell :) und dann kommt gerne auf einen Kaffee und nen Schnack vorbei! :)

Grüße, Daisy

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!