Zum Hauptinhalt springen

ANFRAGENSTOPP: Geschmackvolle 2-Zimmer Whg am Südfriedhof



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

Angaben zum Objekt



Wohnung

Zum 01.12.2019 suche ich eine/n Nachmieter/in (Nichtraucher) für meine wunderschöne 2 Zimmer Wohnung am Südfriedhof.

Die Wohnung ist sehr hell und geschmackvoll ausgestattet. Die Zimmer sind zur Nordseite ausgerichtet, weshalb es im Sommer in der Wohnung angenehm kühl bleibt. Der sonnige Balkon ist gen Süden ausgerichtet. Zur Wohnung gehören eine Einbauküche, das Bad mit separater Dusche, der Südbalkon und ein geräumiger Kellerraum. Die Küche verfügt über einen kleinen Geschirrspüler und einen Waschmaschinenanschluss. Momentan ist der Balkon von mir mit Kunstrasen ausgelegt, den ich gerne gegen Abstand in der Wohnung belassen würde.

Lage

Der Südfriedhof ist ein ansprechendes Viertel, in dem viele Studierende wohnen. Dank der zentralen Lage sind sowohl Universität, als auch die Innenstadt schnell mit dem Fahrrad oder Bus zu erreichen. Die Buslinien 51,52 und 81 fahren nur 2 Minuten entfernt an der Station Südfriedhof.

Sonstiges

Rauchen und das Halten von Tieren sind nicht gestattet.

Kontaktieren Sie mich gerne über WG-Gesucht (unter Angabe einer Anschrift und evtl. Handynummer) um gegebenenfalls einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.


Preiswert übernachten in schönem, hellen 2-Zimmer-Apartment mit Balkon

Übernachten mitten im Szeneviertel
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden