schöne helle 2-Zimmer Wohnung

Anzeigennummer: 5525784

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Da sich mein Studium in Kiel zu Ende neigt, wird meine Wohnung zum 1.07.2016 frei.

Die Wohnung besteht aus einem kleinen Bad, einer sehr großen (Wohn)-Küche und zwei etwa gleich großen Zimmer. Da eines davon ein Durchgangszimmer ist, ist die Wohnung nicht WG geeignet.
Die gesamte Wohnung ist nach Süd-Ost ausgerichtet und durch die großen Fenster ist es immer schön hell in der Wohnung.

In der Küche befindet sich ein großer Kühlschrank und noch ein extra Gefrierschrank.

Ich würde meine Wohnung sehr gern möbliert dem Nachmieter überlassen. Dazu würde das sehr gemütliche Schlafsofa, die Küchenmöbel, eine Siemens Waschmaschine, der Schreibtisch+Stuhl, ein Regal und das Bett gehören. Dabei können wir uns sicherlich finanziell über eine kleinen Abschlag für die Möbel einigen. Daher wäre es schön wenn sich nur Mieter melden würden die gewillt wären die Möbel (va. die Couch, Waschmaschine) zu übernehmen.

Zur Wohnung gehört noch ein sehr großer Kellerraum für's Fahrrad, Krams etc.

Bei Interesse einfach per Mail schreiben, dann machen wir einen Termin aus

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!