Zum Hauptinhalt springen

***HELLE WOHNUNG IN PERSÖNLICHER HAUSGEMEINSCHAFT MIT GARTEN AM SEE 18 MIN VOM BAHNHOF UND WG-GEEIGNET



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 220€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1620€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.07.2019

Online: 11.07.2019


Angaben zum Objekt



allo an alle denen ein nebeneinander wohnen nicht ausreicht.
In unserem Haus zwischen dem Einfelder See und dem Naturschutzgebiet Dosenmoor wird eine tolle Wohnung frei und zwar spätestens zum 01.08. theoretisch aber ab sofort. Das ist jetzt auch für StundentInnen attraktiv, da das Semsterticket ab Wintersemester auch für die Zone gillt.
Hier lebt eine junge lebendige Hausgemeinschaft, die besonders kinderfreundlich ist und die Bewohner beziehen sich immer mehr aufeinander. Das ist gut so. Es gibt im Haus Möglichkeiten bei einer Bio-Einkaufsgemeinschaft mitzumachen, foodsharing, carsharing etc ist alles im entstehen und wartet auf mehr Mitmacher.
Der große Garten ermöglicht mehr Kontakt als in anderen Häusern.
Wer auf Kiel ausgerichtet ist, ist mit öpnv in 18min beim kieler Bahnhof und lebt trotzdem im Grünen.
Also wenn ihr euch als Nichtraucher angesprochen fühlt meldet euch schnell, bisher ist noch keine Entscheidung getroffen worden. Mehr als 4 Leute passen aber eher nicht in die Wohnung. BITTE NUR ANRUFEN! (siehe unten)
Mehr Fotos findet ihr hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/helle-grosse-4-zi-whg-in-junger-hausgemeinschaft-am-einfelder-see/1145502258-203-21210


Kontakt

Tolle Altbauwohnung mit 3 Zimmern, super gelegen

Übernachten mitten im Szeneviertel
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden