schöne 2-Zimmer-Whg. in ruhiger Lage mit Fördeblick

Anzeigennummer: 5061095

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


Dielen


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hi, dies ist ein etwas ungewöhnlicheres Angebot, denn ich suche im Prinzip einen Berufspendler, der das Pendeln ebenso satt hat wie ich. Ich arbeite seit kurzem in Flensburg und zwar immer von Montags morgens bis Donnerstags mittags. In dieser Zeit wäre die Wohnung nutzbar. Am Donnerstag Nachmittag komme ich zurück nach Kiel und habe dann meinen Sohn bei mir, weshalb ich dann die Wohnung auch wieder in vollem Umfang brauche.
Die Wohnung selbst wäre voll möbliert, der etwaige Mieter bräuchte demnach nichts mitzubringen ausser ggf. Bettzeug. Über Kosten und alles weitere können wir uns gern persönlich unterhalten, ich habe die zunächst einmal quasi nur als Platzhalter eingefügt. Bilder der wirklich sehr schönen Wohnung folgen...

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!