angehender Student sucht 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ab dem 01.03.18 werde ich mein Studium für Wirtschaftsinformatik an der FH Kiel beginnen und suche eine 1-2 Zimmer Wohnung. Während meiner Berufsausbildung und daran anschließender Berufstätigkeit bewohne ich aktuell eine Wohnung in Verden (Aller) und nun zieht es mich wieder zurück in den hohen Norden, wo ich ursprünglich herkomme. Ich bin ein ruhiger, zuverlässiger, unauffälliger Mieter, rauche nicht und habe keine Haustiere. Eine Wohnung in den Stadtteilen Südfriedhof, Ravensberg oder Düsternbrook würde ich bevorzugen, bin aber auch offen für andere Stadtteile. Am besten bin ich per Mail erreichbar.
Als Maximalmiete warm kann ich mir 470€ leisten - gerne aber weniger. Ein Balkon wäre ebenfalls ganz schön, jedoch nicht unbedingt notwendig.
Ich freue mich über jedes Angebot :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden