WG Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Seit September studiere ich jetzt an der CAU Ökotrophologie. Mein Budget sind ca. 400€ und suche ab dem 01.04 eine neue Bleibe.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von München. Mache in meiner Freizeit gerne Sport, treffe mich mit Freunden und gehe auch gerne feiern. Würde mich freuen wenn man in der WG öfters mal Abends zusammen hockt, zusammen kocht oder sonst irgendwas unternimmt. Ich selbst ernähre mich vegan, habe aber kein Problem mit anderen. Würde mich über eine Nachricht freuen
LG Lea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden