Suche zum 01.10.2019 eine 2-3 Zimmer-Wohnung entlang Veloroute Höhe Kronshagener Weg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

für meine Freundin (26 J., Masterstudentin) und mich (26 J., Arzt) suche ich zum 01.10.2019 eine Wohnung mit unbefristeter Mietlaufzeit. Sie sollte idealerweise 2-3 Zimmern und ggf. einen Balkon vorweisen. Da wir gerne im Grünen sind, suchen wir nach etwas entlang der Veloroute auf Höhe des Kronshagener Weges oder der Eckernförderstraße (perfekt wären Eichendorffstraße/Nietzschestraße/Geibelplatz/Max-Giese-Straße/...), möglichst mit Gartennutzung. Wir sind beide ruhige und umgängliche Menschen und leben schon längere Zeit in einer kleinen 1,5 Zimmer-Wohnung zusammen in Kiel, brauchen nun allerdings etwas mehr Platz. Haustiere haben wir keine und auch Raucher sind wir nicht. Preislich sind wir innerhalb vernünftiger Grenzen einigermaßen flexibel, auch das Einzugsdatum könnte notfalls geändert werden.
Über Vorschläge zu Besichtigungsterminen würden wir uns sehr freuen!

Mit besten Grüßen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden