Moin, ich suche eine zentral und dennoch, wenn möglich, ruhig gelegene 1-2 Zimmer Wohnung zum 01.08. oder 01.09.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Annika, 23 Jahre alt und ziehe neu nach Kiel. Ich bin eine ordentliche und ruhige Person. Ich suche eine ruhige und dennoch zentrale kleine Wohnung. Die Wohnung sollte, wenn möglich, zeitnah bezugsfertig sein, da ich zum 1. August meinen neuen Job antrete. Spätestens zum 01.09. möchte ich die Wohnung beziehen. Festes Einkommen ist natürlich vorhanden. Viele Grüße Annika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden