Mietsgesuche whg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo! Mein Name ist Julia Paul ich bin in Kiel geboren und 38jahre alt und eine nette , tolle transgendern. ich war zwei Jahre in Berlin zu Besuch, im Norden von Berlin, Frohnau! Und könnte Großstadt Erfahrung sammeln, es war schon da!
Ich erhalte Rente und Grundsicherung und die Obergrenze beträgt glaub ich 350 Euro mietentgeld. Ich könnte privat noch ein bißchen dazu geben, das habe ich bei meinen alten whg"en in Altenholz Stift und am Sudfriedhof Kiel auch gemacht. Das wahren alles privat Vermieter. Ich suche zu sofort. Hier wo ich jetz wohne habe ich einen Monat Kündigungsfrist. ich bin derzeit in Ricklingen,bei bad segeberg und möchte so schnell es geht hier weg. ich wurde auch nach Bad Segeberg oder Neumunster ziehen. Meine Email Adresse lautet.
lieber Gruss




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden