Suche ruhige 2-Zi-Wohnung in Kiel, 35-65 m2 mit EBK


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und moin,

ich suche eine ruhige 2-Zi-Wohnung (evt. auch 3 Zi) in Kiel (max. 10 km vom Zentrum bzw. von Düsternbrook), 35-65 m2, mittlere Etage (also weder EG noch DG), mit Einbauküche und Fahrradabstellmöglichkeit, vorzugsweise auch mit Balkon und idealerweise mit Einbauschränken.

Nach 15 Jahren im EU-Ausland (Paris, London, Brüssel), bin ich, promovierter Volkswirt, Ende August nach Kiel gezogen, um im SH-Wirtschaftsministerium als Referatsleiter arbeiten.

Bin Nichtraucher, sauber und ordentlich, eher ruhig, ohne Haustiere, mit Respekt vor dem Eigentum und der Ruhe anderer.

Derzeit wohne ich übergangsweise in einer WG. Mein Einzug in die gesuchte Wohnung ist angepeilt für November.

LinkedIn-Profil: www.linkedin.com/in/stefan-tobias-80b480b/
Facebook-Profil: https://www.facebook.com/stefan.tobias

Danke im Voraus für relevante Rückmeldungen.

Dr. Stefan Tobias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden