2 oder 3-Zimmer-Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich und meine Freundin Elinor suchen ab Mitte Oktober/November eine gemeinsame Wohnung mit mindestens 2 Zimmern, idealerweise Balkon- oder Gartenzugang, Waschmaschinenanschluss oder gemeinschaftlicher Waschmaschine, und eingebauter Küche.
Ich bin Doktorandin/wissenschaftliche Mitarbeiterin am GEOMAR, Elinor ist Studentin. Unser Budget liegt bei ca. 800 Euro (warm).
Wir sind beide Nichtraucher, und würden uns sehr freuen in eine nette Hausgemeinschaft einziehen zu dürfen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden