Wir suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
meine Freundin und ich haben beschlossen zum Wintersemester an der Uni Kiel zu studieren.
Wir sind 19 und 21 Jahre alt und suchen eine schöne Wohnung für uns in Kiel (Ravensberg, Wik, Schreventeich, Brunswik, Blücherplatz, Kronshagen). Perfekt wäre eine 2-3 Zimmerwohnung, bei der die Gesamtmiete nicht mehr als 700€ beträgt.
Wir freuen uns sehr über Anfragen, am besten direkt mit Bildern und Konditionen.
Liebe Grüße,
Lena & Niko




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden