Suche Wohnung // Looking for a flat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,
Ich bin Marta (31) und ab 05.10.2020 habe ich einen neuen Job als Architektin in Kiel angefangen. Ich suche eine Wohnung oder auch eine Zwischenmiete ab 1.November oder 1.Dezember. Ich bin ruhig, sehr tolerant und ich habe große Respekt für alle Menschen.
Ich habe schon mehrmals ohne Probleme die Wohnungen oder Zimmer vermietet. Ich rauche nicht und ich habe keine Tiere. Wann ich nicht arbeite, mag ich aktiv zu sein (ich liebe Yoga, wandern, schwimmen), kochen, reisen und die neue Orte wie Kiel entdecken!

Ich wurde mich freuen auf jede Angebot!

Viele Grüße, Marta




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden