Zum Hauptinhalt springen

Gemütliche Wohnung im Altbau



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

Angaben zum Objekt



Wohnung

Zum 1.10. verlassen wir Kiel und unsere geliebte DG-Wohnung in der Damperhofstraße. Die Wohnung verfügt über 3 Zimmer, ein kleines, innenliegendes Bad mit Badewanne, eine große Wohnküche (ohne EBK, aber mit maßgeschneiderter Schranklösung der Vormieter), Abstellkammer auf halber Treppe und einen verhältnismäßig großen, trockenen Kellerraum. Die Wohnfläche beträgt 70qm, die eigentliche Nutzfläche liegt höher, da die Zimmer alle Dachschrägen haben. Zwei der Zimmer gehen zur Damperhofstraße raus (Einbahnstraße, Kopfsteinpflaster, sehr ruhig), das andere Zimmer und die Küche in den Hof, nach Süden, wodurch die Wohnung wunderbar sonnig und hell wirkt. In der ganzen Wohnung (außer Küche und Bad) ist ein dunkles Laminat verlegt. Einen Balkon hat die Wohnung leider nicht, aber dafür ist der Schrevenpark mit all seinen wunderbaren Möglichkeiten zur Entspannung wirklich direkt (keine 100m) um die Ecke.
Die Wohung ist ideal für ein Paar oder eine kleine Familie, ist aber auch absolut WG-geeignet (nur für 2er-WGs).
Sie ist von privat vermietet und ab dem 1.10., bzw. 2 Wochen eher, frei.

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine Nachricht über ebay oder per Mail!

Lage

Die Wohnung liegt in der Damperhofstraße, direkt am Schrevenpark, der sich gleichermaßen für Kinder, Studentinnen und Leute jeglichen Alters als Ausflugsziel anbietet. Hier finden sich nicht nur ruhige Eckchen, sondern auch ein Kiosk, ein Spielplatz, eine Grillwiese und ein Joggingweg. Damperhof ist ein belebtes Viertel, in dem die Wege kurz sind: Ob Ärzte, Supermärkte, Apotheken und Cafés - hier liegt quasi alles gleich um die Ecke. Der Bus zur Uni geht in circa 7 Min Fußweg, Stadt und Bahnhof sind gut fußläufig erreichbar, um die Ecke liegen gleich mehrere Spielplätze sowie Kitas. Sogar die Parkplatzsituation ist meist aushaltbar, da der Wilhelmplatz direkt um die Ecke ist, auf dem man die meiste Zeit des Jahres parken kann.

Sonstiges

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt an !


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden